trauer-0005.jpg von 123gif.de
Nachruf
Nach kurzer Krankheit ist unser Imkerkollege Hans-Henning Schacht am Freitag, den 11. Juni 2021 im Alter von 68 Jahren verstorben.
Sein Imkerbedarfs-Handel in Schladen wird von vielen Imkern der Region genutzt.
Wir werden ihn in seiner offenen Art in Erinnerung behalten.
 
Imkerverein Goslar
Goslar,14.06.2021

Nachruf

 

Am Heiligabend ist unser Imkerfreund Achim Voigt nach schwerer Krankheit von uns gegangen. Achim hätte im Januar seinen 75. Geburtstag gefeiert.

 

Wir werden unseren Imkerkollegen Achim Voigt in guter Erinnerung behalten.

 

Imkerverein Goslar

 

Goslar 25.12.2020

Nachruf
Unser Imkerkollege Hans-Helmut Schulze ist
am 11. November 2020 unerwartet verstorben.
Er hatte viel Freude an seinen Bienen und hat mit regem Interessen an unseren Veranstaltungen teilgenommen.
Hans-Helmut war seit 2009 Mitglied in unserem Imkerverein Goslar und ist 80 Jahre alt geworden.
Wir werden ihn in seiner ruhigen Art in Erinnerung behalten.
Imkerverein Goslar
Goslar, 17.11.2020
Nachruf
"Alles hat seine Zeit, es ist bereit zu kommen, zu sein,
 zu gehen in die Ewigkeit." (A.G.)
Unser langjähriger Imkerkollege Alfred Gründer aus Goslar ist am 13. November 2020 verstorben.
Alfred Gründer war seit 33 Jahren Mitglied in unserem Verein. Er hat gern an unseren Veranstaltungen teilgenommen und noch bis vor wenigen Jahren Bienen gehalten.
 
Alfred Gründer wurde 96 Jahre alt. Wir werden ihn in Erinnerung behalten.
Imkerverein Goslar
Goslar, 23.11.2020
 

 LOGO anklicken!

Varroawetter

Foto oder Text anklicken
Foto oder Text anklicken

Fotos über Aktivitäten des Imkervereins Goslar befinden sich in der  oder im Archiv.

  1.